Lidl: UMTS-Stick zum Discountpreis

Wem die UMTS-Surf-Sticks sonst zu teuer sind, der findet diese Woche beim Supermarktdiscounter Lidl einen UMTS-Stick für nur 49,95 Euro an. Gratis dazu gibt es bei Lidl Mobile eine Flatrate zur Nutzung vom Internet für 24 Stunden im O2-Netz. Der Stick erreicht im optimalen Fall eine maximale Geschwindigkeit von 3,6 MB/s im Download.

Wer bei Lidl Mobile ins Internet geht, hat die Wahl zwischen einer Tages- und einer Montsflatrate. Die Tagesflat gilt ab Buchung 24 Stunden und kostet 1,99 Euro und beinhaltet ein Frei-Volumen von 500 MB. Wer mehr verbraucht, wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Die 30-Tage-Flatrate kostet 14,99 Euro und beinhaltet ein Datenverbrauch von 5 GB. Nach der Überschreitung des maximalen Datenvolumens wird der Nutzer von HSDPA auf GPRS gedrosselt.

mehr auf www.lidl-mobile.de

Über Frank 105 Artikel
Frank nutzt das mobile Internet schon seit vielen Jahren. Seinen ersten Surfstick hat er sich mal bei T-Mobil geholt, Nach 2 Jahren gab es dann einen Vodafone Stick und wiederum 2 Jahre später stieg er auf einen 1&1 Surfstick um. Aktuell ist er mit einem LTE WLAN Router mit einer 1und1 SIM Karte unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*